Pokalfahren / Abschwimmen

*** Pokalfahren / Abschwimmen ***

Am heutigen Sonntag fand unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft mit abschließenden Saison Abschluss statt. Bei Herrlichen September Sonnenschein haben viele Mitglieder und auch Zuschauer den Weg zum See gefunden!

Zuerst wurde die Vereinsmeisterschaft durchgeführt mit 4 Startergruppen hier nachfolgend die Ergebnisse

Junioren bis 18 Jahre:

1. Ina Böker

2. Leo Aßmus

3. Tim Aussieker

Damen ab 18 Jahre:

1. Katja Kuchenbecker

2. Laura Böker

3. Sonja Böker

Senioren bis 60 Jahre:

1. Ralf Hodde

2. Daniel Aßmus

3. Nick Röttger

Senioren ab 60 Jahre:

1. Andreas Hilbig

2. Klaus Aßmus

3. Günter Schröder

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle anderen dabei sein ist Alles!

Nach der Vereinsmeisterschaft wurde gemeinsam gegrillt, über die Vergangene Saison geklönt und noch Schiffchen gefahren!