Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nikolic (Montag, 25. September 2023 09:50)

    Immer wieder gerne zu Besuch...

  • Ingo Schwan (Donnerstag, 23. März 2023 19:31)

    Eine gut gestaltete Website. Werden wohl am Pfingstwochenende das erste Mal vorbeischauen. Rau IX, Rettungskreuzer Ruhr-Stahl, Micro Magic, Lotsenboot, Dschunke, Hafenschlepper Neptun.

  • Niki. B (Donnerstag, 11. April 2019 09:44)

    Danke ????? Freunde...Und es war super beim anschwimmen...nette Gespräche...paar Typs ...ok nehme etwas Blei raus und mehr Gewicht für die Schraube und Ruder...mache ich...versprochen...???????????????????????

    https://m.youtube.com/watch?v=Bd7U1qGRXzw&feature=youtu.be. ???? BALTIMORE DER SCHLEPPER ist auch dabei. (ca. 6.45 min )...

  • Dennis Kluge (Sonntag, 14. Oktober 2018 20:47)

    Hallo Modellbaufreunde,
    war am Samstag den 14.10.2018 bei Euch am See und hat mir sehr gefallen alles.
    Werde gerne mal wieder zu Euch hinkommen, seid sehr nett und offen da.
    Mfg
    Dennis
    (Schiff Calypso)

  • Reiner Jagla (Sonntag, 08. Mai 2016 19:47)

    hallo Andre,
    bin Deinem Hinweis in rockcrawler gefolgt und bin begeistert von Eurer homepage, als auch vom Gelände und den Modellen die hier einsetzt.
    Also dies hat schon etwas besonderes -
    congratulatin !!
    Reiner (bikerrene)

  • Flöter (Montag, 25. Mai 2015 20:34)

    Hallöchen. Es war mal wieder Super schön bei Euch.Danke für alles. Ganz liebe Grüsse aus GT. Bernd. Conny. Jasmin U. Klaus

  • Heinz-Michael Wille (Mittwoch, 22. Mai 2013 13:26)

    Super Veranstaltung trotz
    des schlechten Wetters am Samstag.Danke
    Schiffsmodellbau Neuenfelde Hamburg

  • Claudia Corredor Porras (Dienstag, 21. Mai 2013 20:09)

    Danke für das tolle Wochenende bei euch in Espelkamp...es hat wie immer mega Spaß gemacht auch wenn das Wetter nicht so super war... aber....wir haben ja das beste daraus gemacht.

    Lg aus Tostedt

    Claudia & Sven Corredor Porras

  • Reiseagentur Espelkamp (Freitag, 29. Juli 2011 07:58)

    Lieber Schiffs Modellbau Club Espelkamp,

    ich freue mich, dass es euch gelungen ist, eine so beeindruckende Webseite auf die Beine zu stellen.

    Ich wünsche euch damit und natürlich auch auf dem Wasser alles alles Gute und viel Erfolg - macht weiter so :)

  • Stephan (Freitag, 20. Mai 2011 17:45)

    "unsere" neue hp ist gelungen, nun müssen nur noch ALLE Modelle eingebaut werden.........
    munter bleiben
    Gruß Stephan